Wedding Cake (no THC) (100g Bulk)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: BK-1A0013-100
Produktinformationen "Wedding Cake (no THC) (100g Bulk)"

Herkunft: EU-Nutzhanf aus Österreich
Grow: Indoor
CBD-Gehalt: ~ 20,0
CBG-Gehalt: n.a.
THC-Gehalt: Unter 0,05%
Behandlung: Natürlich Terpenisiert
Terpenprofil: Lavendel, Zitrus, Sahne
Aktuelle Analysen: Zur Übersicht
 

Wedding Cake - HappyBuds

Der originale Wedding Cake Strain ist ein extrem potenter, indicalastiger Hybrid, der auf die großartige Kreuzung aus Triangle Kush und Animal Mints zurückgeht. Die Sorte wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und konnte sich bereits als beliebte medizinische Cannabissorte etablieren. Wedding Cake ist bekannt für sein fruchtiges Aroma und seine besonders starke Trichom-Produktion, welche für die besonders hohe THC-Konzentration des Strains verantwortlich ist.

Unter größter Sorgfalt werden alle HappyBuds CBD Blüten von Hand geerntet, getrimmt und anschließend veredelt. Nur so können die hohen Qualitätsstandards für jede einzelne Blüte garantieren werden. Das spiegelt sich schlussendlich im makellosen Antlitz und einem einzigartig herausragenden Terpenenprofil wieder.